Monday 23 January 2017

Meine Vorgeschichte

Mein Forex Story Was habe ich ab 2016 Trading ist alles Denkweise. Die Marktstruktur wiederholt sich, man kann auf hundert Jahre zurückblicken und diese Aussage bestätigen. Warum es nicht ändert Es ändert sich nicht, weil es gegen die menschliche Natur geht und das ist, warum 908453 von Händlern verlieren. Die Entwicklung der richtigen Denkweise, um eine konsistente, profitable Händler zu werden dauert Jahre, um zu entwickeln, aber zu diesem Zeitpunkt die meisten Händler haben bereits aufgegeben. So akzeptieren Sie jetzt, dass alle Ihre Trades werden nicht Gewinner, denn wenn Sie einen Handel verlieren, die Mentalität, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Im Mai 2009 Status: Mitglied 135 Beiträge Happy New Year Chartsndream und Rest der Händler auf Thema. Ich schaue mir die Zonen an. Seine eigentlich eine von 4 Diagrammen zu zeigen, wie die Zonen in einem Retrace-Bereich zu entwickeln. So dass ich hoffe, jeder kann diese Ansichten magen. Die Zone ist umstritten, da sie durch eine Bar schneidet, die ein riesiges Nein in SD traditionell ist, aber man muss verstehen, was Angebot bedeutet und was Nachfrage bedeutet, da die Wörter mit Kauf und Verkauf austauschbar sind und das ist, was ein SD-Händler sucht Für die Kaufaufträge und die Verkaufsaufträge. Die Stange, die diese Ebene schneidet, die auch schwingt, ist eine Punktbruchfläche - sie zieht uns sofort zu diesem Bereich, da wir wissen, dass mehr Verkaufsaufträge dort platziert werden mussten, um die Kaufaufträge zu überwinden. Die erste Zone wurde 7 Mal getroffen, bevor sie alle Verkaufsaufträge aufnahm, was mich dazu veranlasste, eine Menge Verkaufsaufträge zu haben, die dort platziert worden waren, und es nahm eine Menge der Kaufaufträge, um durch diese Zone zu gelangen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit May 2009 Status: Mitglied 135 Beiträge Zweite Zone ist eher ein traditionelles Versorgungsgebiet, aber unbemerkt auf dem größeren Zeitrahmen, aber da Sie tf nach unten bringen, können Sie die Verkaufs - und Kaufaufträge sehen, die vertauscht sind. Diese Überlappungsbereiche in einem Rücklaufbereich erfordern Aufmerksamkeit und es war der höchste Preis ging in den Rücklaufbereich. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Eingestellt April 2016 Status: Mitglied 95 Beiträge Zweite Zone ist eher ein traditionelles Versorgungsgebiet, aber unbemerkt auf dem größeren Zeitrahmen, aber da du tf unten bringst, kannst du die Verkaufs - und Kaufaufträge sehen, die vertauscht werden. Diese Überlappungsbereiche in einem Rücklaufbereich erfordern Aufmerksamkeit und es war der höchste Preis ging in den Rücklaufbereich. Großer Inhalt. Mach weiter. Im sicher, dass Sie helfen, viele Händler, die nicht vertraut sind mit diesen Zonen und wollen mehr erfahren. Beitritt April 2016 Status: Mitglied 95 Beiträge Jeder echte aufstrebende Händler weiß, dass immer eine konsistente profitabel Trader Jahre braucht harte Arbeit und Opfer und Clowns wie diese Jungs, die Handelswährung porträtieren als eine einfache Reise sollte vermieden werden. Sie Post ein paar gewinnende Trades (auf Demo), aber sie sind nicht gleichbleibende Geld durch den tatsächlichen Handel auf lange Sicht, sondern sie machen ihr Geld mit Abonnements für ihre Methoden. Und dann haben sie die Kühnheit, sich Händler zu nennen. Clowns Ich habe kein Problem mit Händlern, die jahrelang bewährte Konsistenz und Rentabilität, dass die Entscheidung, neue Händler auf dieser schwierigen Reise führen führen, aber jeder heutzutage auf Social Media mit drei Monaten Handelserfahrung sind Verkauf von Signalen und quottraining. quot Auf dem ersten Bild Ein Quotetraderquot, das besagt, dass mit nur 40 in seinem Namen und einem Jahr harter Arbeit er in der Lage ist, ein 100.0 Los zu werfen. Lol Ein weiterer mit fünf Monaten Markt-Exposition ohne vorherige Erfahrung ist nun in der Lage zu lehren, Tausende von Studenten, wie zu einem konsistenten, profitablen Händler geworden. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Bleiben Sie weg von diesen Jungs. Obwohl ich mein erstes Handelsbuch vor drei Jahren hatte, begann mein Antrieb und Entschlossenheit, ein erfolgreicher Trader zu werden, vor sechzehn Monaten, als ich zuerst von Forex gelernt und zurück in die USA zurückgekehrt war. Zuvor war ich Station in Europa (derzeit im Militär), wo ich Länder wie Spanien, England, Portugal, Italien, Frankreich besuchen konnte und war nicht so gewidmet dem Handel, wie ich jetzt bin. Am Ende brauchte ich drei Jahre, um zu schreiben und vor allem meine Beiträge 13 und 22 zu verstehen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Charts, ignorieren Sie den Rest und lesen Sie diese beiden Beiträge immer und immer wieder. Ehrlich gesagt, fühle ich mich diese beiden Beiträge sind von unschätzbarem Wert zu kämpfen Händler, die Hoffnung verloren haben, sind bereit, in das Handtuch werfen. Überwindung der Schwelle der Konsistenz wird nicht passieren, bis die richtige Händler Denkweise freigeschaltet ist. Mitglied seit: Apr 2016 Status: Mitglied 95 Beiträge Ich denke, dies ist mein letzter Beitrag für diesen Thread. Ich hoffte, vielleicht einen anderen gleichgesinnten Trader zu treffen. Es scheint, wie die meisten Menschen (dies ist meine Meinung nur) auf FF sind mehr Fokus auf die Suche nach dem Heiligen Gral zum Handel statt konzentrieren, was zählt die meisten, Mentalität. Ich werde anfangen, meinen monatlichen Fortschritt von jetzt an privat zu verfolgen. Ich hoffe, dieser Thread zeigt alle neuen angehenden Händler Forex ist ein Wagnis, das Jahre der Opfer braucht, bevor es qualifiziert Sie als erfahrener Trader. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Reise. Ich werde meine letzten Worte der Weisheit teilen (ein Instagram-Post, den ich heute gemacht habe), und wenn in der Zukunft ein Trader zufällig auf diesen Thread stolpern und sich mit mir in Verbindung setzen möchte, schickt mir eine DM auf Instagram, Im immer gerne zu reden. Vielleicht bin ich wieder hier. Aber in der Zwischenzeit glücklich Handel für alle. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) bis zum 65. Sie können endlich einen erfüllten Ruhestand genießen. Es macht mich verrückt, ehrlich, ich würde in einem besseren Zustand des Verstandes arbeiten, der als Abfallsammler weg von anderen Leuten arbeitet, um diesen intensiven Fokus lebendig auf dem zu halten, was ich aus meinem Leben heraus wünsche. Das ist buchstäblich alles, was ich denke über den ganzen Tag. Zeit ist das wertvollste Gut, das wir alle haben, und die Praxis des Austauschs von Zeit für Geld, bis Ihre goldenen Jahre mich erschreckt. Heute habe ich an einem Tag gemacht, was die Menschen in Kolumbien in einem Monatslohn machen. Es geht nicht darum, die Entscheidung zu treffen, dass ich weiter drängen werde, mich jung zu machen, egal ob dieser Ort hier ist oder in Kolumbien spielt keine Rolle. Jeder Ort, an dem ich bequem leben kann, ohne auf meine Freiheit zu verzichten, wird die wahre Bedeutung meines Glücks werden. QuotMoney nicht kaufen Glück Geld kauft Entscheidungen. Sein, was Sie mit jenen Wahlen tun, die Sie happy. quot bildet Ich denke, dass dieses mein letzter Pfosten für diesen Faden ist. Ich hatte Hoffnung, vielleicht einen anderen gleichgesinnten Händler hier zu treffen. Es scheint, wie die meisten Menschen (dies ist meine Meinung nur) auf FF sind mehr Fokus auf die Suche nach dem Heiligen Gral zum Handel statt konzentrieren, was zählt die meisten, Mentalität. Ich werde anfangen, meinen monatlichen Fortschritt von jetzt an privat zu verfolgen. Ich hoffe, dieser Thread zeigt alle neuen aufstrebenden Händler Forex ist ein Wagnis, das Jahre der Opfer braucht, bevor es qualifiziert Sie als erfahrener Trader. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Reise. Ich werde meine letzten Worte der Weisheit teilen. Ich habe Ihren Schritt genossen. Ich bin nur ein Lerner, so kann ich nicht viel helfen. Aber ich mag BK8 Strategie. Alles Gute. Oddbjrg. My Forex Story Mitglied seit: Apr 2016 Status: Mitglied 95 Beiträge Sie wissen, wie sie sagen, es dauert 10 Jahre, um eine über Nacht Erfolg Nun, Im auf meinem 3. Jahr. Ich kaufte mein erstes Handelsbuch am 1. Oktober 2013. Im Januar 2014 öffnete ich meinen ersten Handel. Nach einem Jahr des Handels gelang es mir, Break-even und hatte eine Buchsammlung von fast dreißig Bücher (Wert von 1.000) Meine wertvollste Lektion gelernt wurde Lesen Bücher nicht machen Sie ein profitables Trader. Dies war eine Osmose-Art der Ausbildung, die mit richtigen Chart Zeit erlernt werden muss. 1. Jahr angehängte Bild (zu vergrößern) Zu Beginn des zweiten Jahres nach dem Brechen-even, ich weiterhin meine Bücher zu lesen und hatte einen DVD-Kurs auf Aktien und Optionen, wo ich von einem Händler, der auf Trading-Optionen konzentriert gekauft. Ich schloss sein Team (für 1.500) und erlernte eine ausgezeichnete Wahlstrategie. Ich hatte anfänglichen Erfolg mit dieser Strategie aber kurz danach wurde auf Forex eingeführt und die Entscheidung, dass ich in diesem Markt voll kompetent werden wollen statt. 2nd Year Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Für die letzten 15 Monate habe ich aktiv den Devisenmarkt gehandelt. Als ich zum ersten Mal auf diesem Markt eingeführt wurde, war ich auch neu in Social Media (Instagram,), wo bald meine News-Feed war voller junger Händler, die den Markt töteten. Da ich nie diesem Phänomen ausgesetzt war, schloss ich mich einem Team (für 250) an, um ein besseres Verständnis davon zu erhalten, wie dieser Markt funktioniert. Schon bald merken Sie, dass das, was Sie auf Instagram sehen, nur eine Epidemie ist, die von extravaganten Fotos und Demokonten angeheizt wird. Ich verließ das Team und konzentriere mich darauf, kompetent zu allen Aspekten des Handels mit dem Ziel eines Tages zu einem konsistenten, profitablen Händler zu werden. Ich konnte sagen, dass bis zu diesem Punkt hatte ich nicht wirklich definiert, was meine eigentliche technische Ansatz war, bis ich traf einen Händler mit zehn Jahren Erfahrung im Markt. Er kämpfte seine eigenen Dämonen, die ihn daran hinderten, zu einem konsistenten, rentablen Trader für acht Jahre zu werden. Er hat nun die Schwelle der Konsequenz überwunden und hat mich gelehrt, dass, um auf diesem dynamischen Markt erfolgreich zu werden, Sie verstehen müssen, was Price, SupplyDemand, SupportResistance und der Trend wirklich in Ihren Charts bedeuten. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Trotz allem, was Sie vielleicht denken, wird die Marktanalyse, die Sie durchführen, nicht mit einer konsistenten Handelsleistung gleichzusetzen. Ja, ein guter technischer Ansatz ist erforderlich, aber der Schlüssel für diesen Ansatz zur Überwindung der Schwelle der Konsistenz ist es, die richtige Händlern Denkweise entsperren. Im immer bequemer mit meinem technischen Ansatz und weiß, es wird nur besser mit der Zeit, aber ich jetzt verstehen, dass meine aktuelle Schlacht ist die Entwicklung der richtigen Denkweise, Geld zu verdienen und KEEP es. AUG2015-NOV2016 (Forex Trading History) 1.mp4 4.9 MB 113 Downloads Hallo, Charts und Träume Great Thread, schön, einige Wahrheit hier statt Bullshit zu sehen. In meiner Erfahrung von Trading, Mentoring und Lehre Händler aller Fähigkeiten, habe ich die folgenden zentralen Fragen: die meisten Händler haben nicht ein Handelssystem, das erstellt wurde und getestet richtig haben nicht die richtigen Erwartungen über den Handel und die Zeit, die braucht Ausgegeben werden, um Konsistenz zu erreichen nicht verstehen, Risikomanagement nicht verstehen, die Renditen, die möglich sind - weit unter dem, was von Idioten um das Netz zitiert Wenn ein Trader nicht. Netter Post. Fast niemand versteht Dinge, und sie sind sehr logisch und das gleiche wie viele andere Bereiche des Lebens. Wenn Sie die Chance haben wollen, konsequent sagen, 300Jahre mit dem Handel, müssen Sie die gleiche Menge für Handelskapital haben, nur ca. Und selbst diese Rendite wäre sehr schön. Gleiches gilt für jeden Betrag. Es gibt kein Geschäft in der Welt, die Sie mit 100 Dollar bekommt und kann Ihnen Millionen geben (gut gibt es einige wenige Ausnahmen von den Reichen und Berühmten, aber sie sind, was sie sind - Ausnahmen und sie hatten massives Glück) Doch Menschen kommen Hier und denken, dass sie lernen, eine Tötung mit ihren Demos und kleinen Cent-Konten und einige dumme Strategien, die völlig nonsesne und haben absolut keine conncetion auf die Realität von Forex zu machen. Aber es ist besser, kein ernstes Geld riskieren, wenn Sie nicht wissen, was noch getan wird. Ziel für 100 pro Monat und thinkin könnte es konsequent sein - das ist ein sicherer Weg zu blasen. Nicht zu erwähnen, dass es tatsächlich sehr schwer, nicht im Handel verlieren. Das erste, was lerned ist, wie man aufhören, alles zu verlieren. Es erfordert nicht nur das Verständnis des Handels, sondern auch einen gesunden Menschenverstand. Ich sehe es die ganze Zeit hier, die Menschen weht und weht und halten Blasen Konten ein nach dem anderen, und dann kommen sie und starten quot100 bis 5 Millionenquotin 2 yearsquot Thread. Niemand kann solchen Menschen helfen. Sie lernen nicht aus ihren eigenen Fehlern und aus anderen Fehlern auch. Mitglied seit: April 2016 Status: Mitglied 95 Beiträge Ich habe beschlossen, diesen Thread zu benutzen, um mir zu helfen, Verantwortung für meinen Handelsfortschritt jeden Monat zu nehmen und auch echte aufstrebende Händler zu zeigen, dass diese Reise, die sie gewählt haben, nicht einfach ist. Zu viele Clowns auf Social Media biegen auf Forex macht es einfach aussehen und Posting ein Gewinner Handel hier und da geben uns diese falsche Illusion (90 der Händler verlieren Geld noch 100 von Händlern auf Instagram sind Gewinner.) Wenn Sie ernsthaft über Forex wie sind Ich bin, diese Worte werden dir eine wahre Bedeutung haben. Ich benutzte die ersten zwei Wochen dieses Monats, um meinen Kopf frei zu machen und die Verantwortung für meine letzten drei Handelsjahre zu übernehmen und zu definieren, welche technischen Regeln ich erfüllen werde (abgeleitet von meiner dreijährigen Marktbelastung). Es gibt keine Volatilität Die letzte Woche des Jahres, so werde ich nicht bis zum neuen Jahr Handel. Dieser Thread wird mein Blut, Schweiß und Tränen vertreten Ive getaktet hinter meiner Zukunft über Nacht Erfolg. Dezember 2016 Monatlicher Gewinnverlust. 1.09 Beigefügtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit May 2009 Status: Mitglied 135 Beiträge Wenn die Schwung niedrig und hoch vorrückt, wollen wir lange von der Nachfrage und umgekehrt für schwingende Hochs und Tiefs, die fallen, wollen wir aus dem Angebot knapp werden. Der Grund, warum Sie nicht wollen, um die Rückverfolgung zu kürzen, ist, weil es irreführend ist. Für einen größeren Spieler oder ein Institut, zum in den Markt zu erhalten, müssen sie Preis fallen lassen und haben die Einzelhändler, sie mit Verkaufsaufträgen zu jagen, dann werden sie den Preis zwingen, den Einzelhändler mit Verkaufsaufträgen zu liquidieren. Um zu liquidieren, müssen sie Kaufaufträge in den Markt zu schließen, um ihre Bestellung zu schließen. Die Person, die kauft, ist derjenige, der den Tropfen eingeleitet hat - niemals das Kaninchen jagen, da es ein guter Handel sein kann, oder er kann sich scharf gegen dich wenden. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Apr 2016 Status: Mitglied 95 Beiträge Wenn der Schwung niedrig und hoch vorrückt, wollen wir lange von der Nachfrage und umgekehrt für schwingende Hochs und Tiefs, die fallen, wollen wir aus dem Angebot knapp werden. Der Grund, warum Sie nicht wollen, um die Rückverfolgung zu kürzen, ist, weil es irreführend ist. Für einen größeren Spieler oder ein Institut, zum in den Markt zu erhalten, müssen sie Preis fallen lassen und haben die Einzelhändler, sie mit Verkaufsaufträgen zu jagen, dann werden sie den Preis zwingen, den Einzelhändler mit Verkaufsaufträgen zu liquidieren. Um zu liquidieren, müssen sie Kaufaufträge in den Markt zu schließen, um ihre Bestellung zu schließen. Die Person kaufen. Hey Bruder. Willkommen zum Thema. Großer Beitrag zum it. Sie sind willkommen, um mehr Bilder mit Ihrer technischen Analyse. Ich weiß, Mitglieder werden es gerne sehen, Im mehr Fokus auf die gemeinsame Nutzung der Denkweise benötigt, um für alle bewährten technischen Ansatz auf lange Sicht zu arbeiten. Also mit Ihrer Hilfe, Im sicher, dass dieser Thread wird wachsen. Schauen Sie sich meine Thread namens My Trading System, wo ich Diagramme von meinen Einträgen und Exits (Ich dont erklären viel, warum ich nahm die Handel hier in FF, Im nur die Verantwortung für meine Trades und mit dieser Website zu tun : Member Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Themen-Optionen Forumregeln Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten Wenn wir sehen, wie die Richtung mit den Schaukel Höhen und Tiefen bewegt ist, haben wir die Kontrolle über unseren Eintrag. Wenn wir hören Swing-Handel wir automatisch denken, sie spielen Preis auf und ab. Jene Händler oft scheitern. True Swing Trader Sind in der Richtung interessiert, weil, wenn wir mit der Richtung handeln, haben wir die profitabelsten Trades und am wenigsten riskdrawdown. Dieses Diagramm wieder nur konzentriert sich auf die Einrichtung. Wir alle sahen schweizer run down und viele sagten, sie hätten nicht gesehen, dass kommen - aber wie Sie sehen Wir wussten, dass die Richtung kurz war und viel Zeit hatte, Shorts zu platzieren - ich sage, wir hätten alle profitiert - nein, aber ich weiß, dass wir in Profit gegangen wären und das ist wichtig und Gewinn zu machen. Nehmen von 1 bis 2 Trades jeden Tag für 20 bis 40 Pips ist viel erfolgreicher, wie ich glaube, dass Sie bereits erwähnt chartsndream im Gegensatz zu versuchen, die Homeruns getroffen. Das Erlernen, geduldig zu sein und Steuerimpulseinträge zu haben, ist ein Anfang, ein besserer Händler zu sein. Ich freue mich auf mehr von Ihren Beiträgen. Alles verliert Trades, wir wollen einfach nur mehr gewinnen, dann verlieren wir Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit May 2009 Status: Mitglied 135 Beiträge Ich habe einen Preis für das Pfund aufgebaut - alles kann passieren, wenn der Markt nach den Ferien wieder auftaucht Stellen Sie dieses Set mit einem Korn des Salzes ein, das, wenn Volumen auf dem Markt auftaucht, wir einen besseren Schnappschuß erhalten von, wo der Markt wünscht, um zu gehen Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Joined Nov 2016 Status: Direkter Response Copywriter 27 Beiträge I gewesen gewesen Seit 1997. Ive gegangen tief in die grundlegende und technische Analyse. Was für mich jetzt funktioniert - Handelspreis-Aktion um Unterstützung und Widerstand. Nov2016 All Time Return: 20.2 Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 1 Händler, der jetzt ansieht, ist Forex Factoryreg ein eingetragenes Warenzeichen. Forex Blog Es war ein guter gelesen, danke, würden Sie sich interessieren, Verbindungen mit mir auszutauschen. I8217ve vor kurzem posted einige Sachen über Forex in meinem Blog, können Sie kümmern, um ihm einen Blick zu geben. Danke Diese Seite ist nur ein weiterer BULLSHIT scam8230. Was für ein lahmer Artikel. BS, 100 zustimmen, Frieden von shi Ich weiß nicht, wie man in konsequentem Wining, aber ich weiß, um einfach nur Forex zu starten. Einige Zeit Erfolge, aber irgendwann ara nicht gut zu handeln, In Forex, egal wie technisch Sie verwenden oder Strategien, einige, wie einige, was passieren, ist am Ende verlieren so viel anstatt zu versuchen, wachsen Sie einen Gewinn in Forex buisnes8230just in 6 Monaten, Dies bedeutet Haben immer noch sehr schwierig, echtes Glück zu bekommen, habe ich nie gesehen, Menschen in dieser Welt sehr reich an Forex, war dies wahr Getting ready, um meine zweite Konto zu starten. Zuerst bombardiert. Sie müssen extrem vorsichtig sein auf den Handel und die größte Sache ist zu wissen, wenn nicht zu handeln. Ich handele immer kurzfristig 8220less dann ein day8221 jetzt und immer Handel auf dem Trend des jeweiligen Marktes für die Woche. Auf diese Weise zumindest bremse ich in der Regel sogar. In einer Woche auf einer 50k-Praxis habe ich es bis zu 60k. Das nutzt keine Haltestellen und beobachtete es den ganzen Tag lang. Sie haben zu wissen, wann zu warten und wann zu schneiden. Sein ein sehr schwieriger Markt, aber ich erhalte das Gefühl Im, der es unten erhält. 10k pro Woche ist ein gutes Gehalt zu mir. Hoffe, ich kann es halten, wenn seine für real. Seien Sie für meinen Namen in den Nachrichten aufpassend. Oder nicht. Wir werden Muhahahaha sehen. Rich Antwort: September 25th, 2010 at 1:57 pm Tech8230you sagen Handel ohne Stopps. Es ist kein Wunder, dass Ihr erster Account bombardiert. Schützen Sie Ihr Konto um jeden Preis Es gibt keinen Spaß in nicht in der Lage, die Toilette, die Küche zu besuchen oder einfach nur das Leben genießen als Ergebnis der HABE, um Ihre Diagramme zu sehen. Ich habe begonnen, sie in etwa 50 Pips Stop Loss aus meiner aktuellen Position. Das Größere ist, dass ich nicht in der Lage sein werde, ein 50k Konto zu finanzieren. Im gehend, die Praxis für einige Monate zuerst zu verwenden. Und die Marge ist, was bekommt man auf kleinere Konten. Mein erster Account tatsächlich bombardiert, weil ich einen autmatic Kauf an der falschen Stelle und war schlafen, wenn es gekauft. Ich verstand nicht die Software gut genug und es war ein vollständiger Unfall. Pratice machen fast perfekt Ich sage. Ich war in meinem ersten Konto 250 von meinem Start-Gleichgewicht innerhalb eines Monats. Nur, dass ein Fehler mich getötet hat. Im definitiv nicht werfendes Geld weg kann ich Ethier zwar lösen. Viel Glück euch allen. Jemand, den ich kenne, fing an zu handeln, aber verlor alles, dann versuchte er, auf Demokonten zu trainieren, er trainierte, um seine anfänglichen 8220deposit8221 x5 zu erhalten und tat dieses 3mal eine row8230 Töne ziemlich hart und es nimmt viel Zeit, aber er lernte so viel , Jetzt he8217s ziemlich profitabel :) Erste 500 auf die erste Einzahlung ist ein großer Erfolg in meinem dritten Jahr Handel Teilzeit, verloren etwas mehr als 2k im ersten Jahr zeigte ein 3k Gewinn im zweiten Jahr und etwa sogar für 2011. Ich habe gerade vorbei 65k auf der Linie auf einer täglichen Basis. Ich habe langfristige Positionen, die ich gehalten habe und halten hinzufügen, in der AUDJPY und CADJPY seit 2009 und 2010. mein Ziel ist es, so viele Positionen in der AUD, CAD und NZD versus JPY zu sammeln, wie ich bei einem avglt83 und halten kann leisten Bis sie erreichen 105. i039ve margined gewesen, halten meine Nüsse, beten und weinen alle zur gleichen Zeit und dann lachen in Hysterie als 12k gewinnen Spikes am Tag Forex-Heroin für Glücksspiel Süchtige viel Glück alle It8217s eine schöne Geduld, die Sie haben, Danke für den Link, hätte ich nie gedacht, dass es Devisenhandel geht in Beruit It8217s für sicher möglich, im Forex-Markt profitabel sein Nur bewusst sein, Muster und Handelsgewohnheiten ändern sehr, sehr regelmäßig, so bereit sein, Ihre anzupassen Strategie. Ich persönlich verwendete FANN (Bibliothek, um Ihr eigenes trainiertes neurales Netz einzusetzen, um alle mögliche Muster zu erkennen, die Sie es erkennen möchten) und erweitert es, um in den flexiblen neuronalen Netzbaum (s) verwendet zu werden. Ich trainiere (automatisch) eine komplette neue alle zwei Wochen, damit mein Netzwerk ist up-to-date mit dem Markt und den neuen Handelsgewohnheiten. I8217ve programmierte auch mein eigenes Risikomanagement, um mein Engagement auf Handelsbasis, aber auch auf Balance-Ebene zu begrenzen. Und viele andere coole Sachen. Ich tausche mit den Gewinnen. Dieses Jahr (2012) begann ich eine neue Rechnung von 500, die 680000 erreicht am Ende des Marsches (weniger als 3 Monate). Aufgrund der maxed out Lose von 99 die Equity-Kurve ist nicht mehr parabolisch, hat aber gerade begradigt, aber immer noch aufwärts. I8217m derzeit Programmierung all dies in ein versandfähiges Produkt und wollen es an alle verkaufen. Ich tue dies, um die 1 Prozent durch die Entwässerung ihrer Banken (ein bisschen) mit vielen und vielen Leuten und8230 zu kämpfen, um noch reicher von allen Provisionen8230 selbstverständlich zu werden) Viel Glück für Sie alle, Ihre Strategie zu finden There8217s mehr als eine Weise, es zu tun Ausfälle führen zu Erfolg (Edison), nur don8217t aufgeben, dauerte es mir 4 Jahre, um es auf dieser Ebene zu bekommen. Genug für jetzt, hoffen, dass Sie alle reichen im nächsten Jahr Lassen Sie eine Antwort


No comments:

Post a Comment